Kategorien
Sie sind hier:

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bei Euch bestellen?
Stöbere einfach in unserem Online Shop, indem Du eine Produktkategorie in der linken Navigationsleiste auswählst. Wenn Du etwas gefunden hast, dass Dir gefällt, klicke auf "Warenkorb" innerhalb der Artikelbeschreibung. Auf diese Weise wird der gewünschte Artikel in den Warenkorb gelegt. Auf die gleiche Weise kannst Du nun auch weitere Produkte in Deinen Warenkorb legen. Selbstverständlich kannst Du jederzeit wieder Produkte aus dem Warenkorb entfernen, falls Du es Dir anders überlegt hast. Hast Du alle gewünschten Produkte in Deinem Warenkorb, so kannst Du die Bestellung durch anklicken von "Warenkorb" in der oberen oder linken Navigationsleiste abschließen. Nachfolgend kannst Du Deine Informationen zu Lieferanschrift, Zahlungsweise usw. angeben. Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Bestellung auch per Telefon (0214-51983 - von Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr) aufgeben.

Wie funktioniert der Wunschzettel?
Wenn Du etwas gefunden hast, dass Dir gefällt, klicke auf "auf den Wunschzettel" innerhalb der Artikelbeschreibung. Auf diese Weise wird der gewünschte Artikel auf den Wunschzettel gesetzt. Selbstverständlich kannst Du die Produkte jederzeit vom Wunschzettel entfernen. Zum Wunschzettel gelangst Du über das linke Menü oder über "Mein Konto" in der oberen Menüleiste. Du kannst die Produkte vom Wunschzettel jederzeit in den Warenkob legen, klicke dazu einach auf der Warenkorbsymbol. Um Deinen Wunschzettel benutzen zu können, musst Du bei uns angemeldet sein.

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?
Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist oder nicht so funktioniert wie Du es erwartest, so setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Deines Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur.

Welche Unterstützung bietet Ihr mir bei Anwendungsproblemen?
Solltest Du wider erwarten doch einmal Probleme mit einem bei uns gekauften Produkt haben, so kann Dich unser Kundendienst bei allen Anwendungsproblemen unkompliziert und kompetent unterstützen.

Wie kann ich den Kundendienst erreichen?
Unser Kundendienst ist Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr, am Samstag von 9:30 bis 14:00 Uhr unter der Rufnummer 0214-51983 erreichbar. Per E-Mail sind wir für Dich unter onlineshop@naehszene.de erreichbar. Per Fax erreichst Du uns unter der Nummer 0214-503502 und per Post unter der Anschrift Nähszene |Turm-Stoffe GmbH, Bergische Landstraße 48, 51375 Leverkusen.

Welche Daten sammelt Ihr über mich?
Bei naehszene.de stehen Deine Zufriedenheit und der Schutz Deiner Privatsphäre an erster Stelle. Wir verwenden Deine persönlichen Angaben ausschließlich, um Ihre Bestellungen auszuführen. Wenn Du bei uns eine Bestellung aufgibst, fragen wir Dich nach persönlichen Informationen, wie z.B. Deinem Namen, der E-Mail-Adresse, Versandadresse, Kreditkartendaten. So können wir Deinen Auftrag umgehend bearbeiten und ausführen. Deine persönlichen Informationen werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Das garantieren wir Dir.

Mehr Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie HIER

Was passiert bei Preisänderungen oder falschen Preisangaben?
Bei der Pflege der Preisangaben in unserem Online Shop geben wir uns die größte Mühe, dennoch kann es einmal vorkommen, dass einzelne Artikel mit falschen Preisangaben versehen sind. Da jedoch alle Artikel beim Versand noch einmal überprüft werden, können wir falsche Preise spätestens hier feststellen. Wenn der tatsächliche Preis eines Artikels niedriger ist als der im Online Shop angegebene Preis, berechnen wir Ihnen selbstverständlich den niedrigeren Preis und schicken Dir den bestellten Artikel ohne weitere Rücksprache zu. Solltest Du einmal einen Artikel bestellen und der Preis ändert sich bis zum Zeitpunkt der Auslieferung, so verfahren wir wie folgt: Ist der Preis zum Zeitpunkt der Auslieferung niedriger als zum Bestellzeitpunkt, so berechnen wir natürlich den niedrigeren Preis. Steigt der Preis des bestellten Artikels bis zum Zeitpunkt der Auslieferung, so berechnen wir Dir selbstverständlich nur den "vereinbarten" niedrigeren Preis. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite.

Was passiert wenn ein Artikel ausverkauft ist?
Solltest Du einen Artikel bestellen der gerade ausverkauft ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und unterbreiten Dir ein Angebot mit einem gleichwertigen Artikel.

Produktbewertung
Du kannst zu all unseren Produkten eine Bewertung schreiben und somit anderen Kunden Deine Erfahrungen mitteilen. Bitte beachte hierbei unsere Regeln zur Produktbewertung!

 

 

 

 
Google Plus ID Twitter YouTube

Ob Nähen, Quilten oder Sticken - alles was Du dafür brauchst findest Du bei uns in der Nähszene

Nähszene | TURM-Stoffe GmbH

Bergische Landstraße 48
51375 Leverkusen
Tel. 0214-51983

Am Dicken Turm 1
58636 Iserlohn
Tel. 02371-28867

Morianstraße 25
42103 Wuppertal
Tel. 0202-2831714

Hammer Straße 43
48153 Münster
Tel. 0251-2891243

Aachener Straße 75
40223 Düsseldorf
Tel. 0211-15966375

*inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

*² Angaben der Lieferzeiten gilt innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier

*³ Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Informationen zu den Versandkosten in andere Länder findest Du hier