Nähszene Iserlohn

Dein Stoffgeschäft in Iserlohn

Nur zwei Stufen laden Dich in den wohl gemütlichsten Stoffladen Iserlohns:  weg vom schnellen Alltag – rein in die Nähszene Iserlohn. Hier findest Du unsere bekannten Seiden aus der hauseigenen TURM-Stoffe Kollektion und andere liebevoll ausgesuchten Stoffe, welche Du Dir ganz in Ruhe ansehen kannst. Bei so einer großen Auswahl kann es schwierig sein, den Stoff für das nächste Projekt zu wählen. In der Nähszene Iserlohn wird Dir geholfen! Schau in dem großen Spiegel, ob das Muster und die Farbe zu Dir und Deinem Projekt passt. Der Kamin in der Mitte des Raums erinnert dich dabei: Hier musst du Dich auch nicht beeilen.

Nähmaschinen kaufen in Iserlohn – aber ohne Alltagsstress

Schon beim Betreten der guten Stube findest Du Nähmaschinen aller starker Marken. Ob Du Deine nächste Nähbegleitung kaufen, oder Dich einfach nur umsehen möchtest – in der Nähszene in Iserlohn wirst Du auf jeden Fall fündig. Und wenn Du mal ein bisschen Hilfe brauchst: Hier wirst du von nähbegeisterten Expertinnen mit jahrelanger Erfahrung  beraten. Und wenn Du Dir doch nicht so sicher bist, probier die Maschinen in der Nähszene Iserlohn einfach aus! Die Qual der Wahl wird Dir hier ganz einfach abgenommen.

Doch auch mit dem Kauf Deiner neuen Nähbegleiterin kannst Du Dich weiterhin auf uns verlassen. Der hauseigene Reparatur-Service bietet die Wartung und Reparatur Deiner Nähmaschine an. Und das ohne einen Termin aber mit einem Jahr Garantie.

Nähszene Iserlohn

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr

Nähkurse

Freu Dich auf unsere Nähkurse. Für AnfängerInnen, Profis, Kinder, Teenager, Wiedereinsteiger, Karnevals-Näher, Ausprobierer, Nadelkissen-Gurus, Neu-Designer und alle die Spaß am Nähen haben!

Alexandra Sonntag

Store-Manager

Werkstatt

Nähmaschinen-Techniker

Nähkurse in Iserlohn

Aller Anfang ist schwer. Wir kennen das, wenn man etwas neues versucht, aber gar nicht so recht weiß, wie es geht. Deswegen bietet die Nähszene Iserlohn für alle die Spaß am Nähen haben Nähkurse an. Die liebevoll eingerichteten Kursräume befinden sich direkt über dem Geschäft. Hier kannst du in familiärer Atmosphäre einen (oder auch mehrere!) der regelmäßig angebotenen Kurse besuchen.

Passionierter Service in der Nähszene Iserlohn

Die schönsten und edelsten Stoffe werden in dem Stoffladen Deines Vertrauens mit viel Know-How und Herzblut ausgewählt und präsentiert. Darunter auch die TURM-Stoffe, unser eigenes, nachhaltiges Label für Stoffe. Wir wollen Dir bei Deiner Wahl so gut helfen, wie es geht: Erzähl uns gerne von Deiner Idee, den Mustern die Du suchst, oder dem Kleidungsstück, das Du schon immer mal selber anfertigen wolltest – wir wollen Dir helfen, dass Du mit dem sicheren Gefühl unsere gute Stube verlässt und Dir sicher bist: Nicht nur die Stoffe haben eine hochwertige Qualität, sondern auch die Beratung.

Langlebigkeit und Qualität ist uns wichtig – als wüsste das altehrwürdige Haus der Nähszene Iserlohn das, hat es bereits zwei Stadbrände überlebt. Langlebigkeit leben wir!


Das gilt nicht nur für unsere Stoffe: Auch bei der Suche nach einer neuen Stick-, Nähmaschine oder Overlock wirst Du bei der Nähszene Iserlohn eine große Auswahl finden, bei welche die perfekte Maschine für Dich dabei ist. Du bist dir nicht sicher, welche Maschine zu deinen Fertigkeiten, Projekten, oder auch Budget passt? Kein Problem! Wir helfen Dir gerne und sorgen dafür, dass Du mit der passenden Begleitung den Laden wieder verlässt.

Dein Näh-Geschäft in Iserlohn

Du hast in einem Café in Paris den schönsten Stoff gesehen und musst ihn unbedingt für Dein nächstes Projekt haben? Versuch Dein Glück bei der Nähszene in Iserlohn – denn hier werden Nähszene-Stoffe aus aller Welt angeliefert und für die Filialen vorbereitet. Wenn es also einen Stoff gibt, den du brauchst – wir haben ihn bestimmt! Auch Dekostoffe findest Du in unserem gemütlichen Stoffladen in Is erlohn.

 

Mehr als Stoff findest du in unserer gemütlichen Stube. Kurzwaren und Nähmaschinenzubehör wird hier angeboten. Ob Nähfüße, -nadeln, oder -garn: Mit unseren Kurzwaren bist Du bestens für Dein nächstes Nähprojekt ausgestattet!