brother

Nähmaschinen

Leistungsstark, zuverlässig und vielfältig

Brother Nähmaschinen überzeugen uns immer wieder durch Ihre Vielseitigkeit, besonders die Linie Brother Innov-is. Sie sind gleichzeitig zuverlässig und sehr funktional. Damit wird eine Brother Nähmaschine zur perfekten Partnerin für große und kleine Nähprojekte. Die kleinste Naht wird mit ihr zum Kinderspiel und auch das neu kreierte Outfit näht sich im Handumdrehen.

Clevere Funktionen, zahlreiche Features, leistungsstarke Technik – bemerkenswert was eine Nähmaschine von Brother alles mitbringt – und das Ganze zu einem wirklich fairen Preis. Kein Wunder, dass das gesamte Produktangebot von Brother sowohl Nähanfänger als auch Fortgeschrittene überzeugt und Herzen höher schlagen lässt. Auch wir von der Nähszene sind immer wieder begeistert, wie vielfältig die Nähmaschinen von Brother sind und können sie Dir vom Herzen empfehlen.

Jede Brother Nähmaschine hat Ihre Vorzüge und wir sind uns sicher, dass Du auch etwas für Dich findest. Dabei ist es ganz gleich ob die Brother Deine erste Nähmaschine ist, oder ob Du Dich schon zu den Fortgeschrittenen zählst. Deswegen haben wir für Dich eine große Auswahl an Brother Nähmaschinen zusammengestellt zwischen denen Du stöbern kannst: Unterschiedliche Modelle in unterschiedlichen Preisklassen – aber immer in hervorragender Qualität, denn darauf legen wir von der Nähszene besonders hohen Wert: Bei unseren Stoffen, unserem Zubehör und selbstverständlich auch bei den Nähmaschinen. Entdecke unsere Auswahl und finde Deine ganz persönliche Brother Nähmaschine, die zu Dir und Deinen Näh-Vorhaben passt.


Brother innov is – Innovation trifft auf Tradition

Über 100 Jahre Erfahrung kommen bei Brother zusammen – und das merkt man. Ursprünglich als Reparaturwerkstatt für Nähmaschinen gegründet, hat sich Brother zu einem renommierten Nähmaschinen-Hersteller entwickelt. Brother ist mit Innov is außerdem eine Produktlinie gelungen, die es schafft langjährige Erfahrung mit innovativer Funktionalität zu vereinen.

  • Vielfältige Features
  • Clevere Technik
  • Innovative Funktionen
  • Präzise Leistung
  • Zuverlässige Qualität
  • Vielseitiges Zubehör
  • Wunderschönes Design

Die Nähmaschinen von Brother sind perfekt für den Hausgebrauch und unterstützen Dich zuverlässig bei Deinen anfallenden Näharbeiten und bei Deiner kreativen Auszeit. Zahlreiches und durchdachtes Zubehör für Deine Brother Nähmaschine hilft Dir, Deine Nähprojekte unkompliziert und präzise anzufertigen. Uns ist es wichtig, dass Du Spaß beim Nähen hast und Deiner Kreativität keine Grenze gesetzt werden – schon gar nicht durch unzuverlässiges Equipment.

Brother Nähmaschinen - Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Mit Brother innov is Nähmaschinen bieten wir Dir eine herrvorragende Qualität zu einem attraktiven Preis. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, dass Du in jeder Preislage eine Nähszenen -typische hochwertige Leistung erwarten kannst: Denn eine Nähmaschine von Brother hat ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stöbere in unserer Auswahl und finde Deine persönliche Brother Nähmaschine!

Psst: Du Stickst gerne? Es gibt auch hat auch tolle Brother-Stickmaschinen! Schau mal rein