Nähszene Münster

Dein Stoffgeschäft in Münster

Das riesige Schaufenster lässt Dich in einen lichtdurchfluteten Raum - eine wahre Stoffoase - blicken: Edelste Seide, fröhliche Jersey, verspielte Spitze, dazu neuste Bündchen, bunte Knöpfe und, und, und… Hach – bei dieser Auswahl geht jedes Stoffherz auf - wetten? Dein Stoffladen in Münster lädt Dich ein: Tritt herein und tauch ab.

Nähmaschinen und Stoffe kaufen in Münster – weil Du es Dir wert bist

Wir geben es zu: Unser Herz schlägt für Stoff und alles, was damit zu tun hat. Weil wir so viel Wert auf hochwertige Stoffe legen, möchten wir auch, dass Du sie so richtig gut verarbeiten kannst – das geht aber nur mit der entsprechenden Nähmaschine! Ob klassische Nähmaschine, Stickmaschine oder Overlock – Deine Nähmaschine findest Du im Stoffladen Deines Vertrauens: der Nähszene Münster.

Nähszene Münster

Hammer Straße 43

48153 Münster

Tel.: 0251-2891243

E-Mail: muenster@naehszene.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr

Nähkurse

Freu Dich auf unsere Nähkurse. Für AnfängerInnen, Profis, Kinder, Teenager, Wiedereinsteiger, Karnevals-Näher, Ausprobierer, Nadelkissen-Gurus, Neu-Designer und alle die Spaß am Nähen haben!

Tanja Tusel

Store-Manager

Werkstatt

Nähmaschinen-Techniker

Exklusiver Service in der Nähszene Münster

Wenn Du glücklich und mit 1001 Ideen und Deinem neusten Lieblingsstoff unsere Filiale in Münster verlässt, sind wir happy. Denn Service & Beratung ist uns unfassbar wichtig. Außerdem reden wir sehr gerne über unser liebstes Hobby: Das Nähen!

Und dazu gehört auch: die richtige Nähmaschine.
Diese zu finden könnte schwierig sein, wären da nicht Deine Näh-Beraterinnen, die gemeinsam mit Dir herausfinden, welche Nähmaschine zu Deiner Näherfahrung, Deinem Budget und Deinen Nähvorlieben passt. Das Wunderbare: Wenn Du in Deinem Näh- und Stoffladen in Münster eine Nähmaschine oder Zubehör wie Stoffe oder Kurzwaren kaufst, stehen Dir nur Näh-Expertinnen zur Seite und halten exakt alle Informationen, Hilfe und Inspiration bereit, die Du brauchst. In unserem Stoffgeschäft in Münster können wir alle nähen, so dass wir wirklich wissen, wovon wir sprechen.

Und wenn es doch mal hackt? Macht nichts, denn wir lassen Dich auch nach Jahren nicht im Stich – buchstäblich! Unser Nähmaschinen-Reparatur-Service ist für Dich da!

Dein Lieblings-Stoffgeschäft in Münster

Wusstest Du, dass wir wöchentlich neue Stoffe und Themen auf unseren Tischen für Dich bereithalten? Ballen an Ballen hochwertiger und ausgesuchter Stoffe, tausende Knöpfe, Bänder, Spitzen und Kurzwaren warten auf Dich. Nähbegeisterte könnten da leicht den Überblick verlieren, doch in Deinem Lieblings-Stoffladen in Münster erwarten Dich nicht nur die neusten Trends sondern vor allem Struktur, so dass Du ruck-zuck findest, was Du suchst. Und vielleicht sogar ein bisschen mehr.

Doch nicht die Masse macht es – wir sind sehr stolz darauf, Dir nur hochwertige Stoffe in Münster und an unseren anderen Standorten anzubieten. Unsere Liebe zu höchstqualitativen Stoffen geht so weit, dass wir Stoffe in allen Farben unter dem Label TURM-Stoffe produzieren: nachhaltig und von besonders hoher Qualität.

Viel größer als unser Online-Shop ist das ständig wechselnde Angebot vor Ort. Daher besuch uns doch mal in unserem Stoffgeschäft in Münster und schau Dir in Ruhe die aktuellen Neuheiten im Shop an – garantiert ist etwas für Dich dabei! 

Für alle: Nähkurse in Münster

Gemeinsames Nähen macht besonders viel Spaß – wie gut, dass Du in Deinem Stoffladen in Münster viele Nähkurse findest: Ob für Anfängerinnen oder Fortgeschrittene, Kinder oder Teenies, aber auf jeden Fall zu vielen verschiedenen Themen finden in unseren Themen-Räumen Nähkurse und Schulungen statt. 

In Deinem Stoffgeschäft in Münster immer an Deiner Seite: Unsere Nähprofis sowie bestes Equipment - und natürlich viel Spaß.